Sorgenkind - Fundkatze aus Brieselang
Tierheim
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_th_555.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_th_555a.jpg

Eine Tierfreundin aus Brieselang brachte uns am 29. Februar 2012 diese völlig verwahrloste, ca. 15 Jahre alte Katze, die ihr auf dem eigenen Grundstück in der Birkenallee zugelaufen war. Der Allgemeinzustand der Katze ist besorgniserregend. Sie wurde sofort tierärztlich versorgt, da sie nicht nur orientierungslos und dehydriert war, sondern auch ein verfilztes Fell hatte und sich kaum auf den Beinen halten kann. Wir machen uns ganz große Sorgen um diese Katze und hoffen, dass sich der Besitzer / die Besitzerin bald meldet.

Wir laasen das Tier noch eine Weile auf dieser Seite, falls Besitzer es suchen.

Unser Tier Nummer 555


und was ist seit dem passiert ?

Mit schwerem Herzen mussten wir die Katze leider bereits am gleichen Abend einschläfern. Das Leid des Tieres war zu groß, wir konnten trotz erheblicher Bemühungen keinerlei Besserung feststellen und mussten sie gehen lassen. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust.

Wir lassen diese Anzeige noch eine Zeit auf der Homepage, falls die Familie dieser Katze weiterhin nach ihr suchen sollte.