Fundkatze aus Dallgow
vermittelte Tiere
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_th_lieschen.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_th_lieschen1.jpg

Diese weiße Katze mit grau getigerten Flecken lief bereits seit Dezember in Dallgow herum und suchte sich überall Futter. Ein Tierfreund nahm sich ihrer an und brachte sie am 10. Februar 2012 zu uns ins Heim. Die junge Dame wurde im Artilleriepark, vor dem Küchenstudio in Dallgow aufgefunden. Wir schätzen sie auf ca. 2-3 Jahre. Zur Zeit ist die Katze noch etwas schüchtern.

Unser Tier Nummer 758 ehemals 584 ehemals 535


und was ist seit dem passiert ?

Die Katze wurde kastriert.

Unser "Lieschen" hat sich in ihrem neuen Heim nicht ganz wohl gefühlt und ist immer noch auf der Suche nach dem für sie perfekten Zuhause.

Lieschen ist jetzt Hanseatin und lebt als Zweitkatze in Hamburg.

Nach einer kurzen Stippvisite ist Lieschen jetzt mit einem Kater in Falkensee liiert.