Fundkater aus Falkensee
vermittelte Tiere
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_218-5.jpg

In einem verschlossenen Hausflur in der Adler Str. in Falkensee
saß dieser schwarze ca. 18 Monate alter Kater am 12.02.2011, von wo er dann zu uns kam.
Er macht einen gesunden Eindruck, ist kräftig und war lediglich sehr hungrig.
Ins Auge fällt ein kleiner weißer Fleck am Bauch.
Da das Tier kastriert ist, wird er vielleicht bereits von seinem Besitzer vermisst.
Der Kater ist sehr zutraulich und anschmiegsam.

reserviert

Unser Tier Nummer 218 / 242/244


und was ist seit dem passiert ?

Er wurde am 16.03.2011 zurück gebracht, da er die vorhandene Katze tyranisierte.
Jetzt ist er bereits reserviert und wird dort als Einzelkatze hoffentlich glücklich!
Der Kater hat einfach nur Pech - er kam leider wieder zurück zu uns, da sein "neues" Frauchen eine starke Allergie zeigte.
Letztendlich wurde der Kater wieder vermittelt und hat nun hoffentlich sein bleibendes Zuhause gefunden.