Kater zugelaufen Ketzin
gefundene Tiere

Er ist fast komplett schwarz. Er hat nur einen weißer Tupfen auf der Brust und ganz wenig weißes Fell am unteren Bauch. Er wiegt ca.4,5 Kg und hat eine kräftige Figur aber nicht dick. Am linken Ohr hat er eine Kerbe und er ist unkastriert. Als er zu uns kam war er sehr sehr zutraulich, sah soweit gut aus und war mega müde. Zwei Tage hat er nur drei Dinge getan: schlafen, fressen und auf´s Klo gehen. Er ist stubenrein, artig und ein fauler Spieler.

Gefunden hat ihn ein Bekannter in Ketzin. Der Kater kam zu ihm und wollte bleiben. Da er eine eigene Katze hat, wollte er das nicht. Von ihm hat er Fressen und einen Schlafplatz unter´m Carport bekommen. Als der Kater bei uns ankam gab es keine Probleme. Nach einer Stunde hat er bei meinem Freund auf dem Bauch gelegen und hat sich streicheln lassem.

Ketzin

.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.