Fundkatze aus Falkensee
vermittelte Tiere
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_th_832.jpg

Am 8. Dezember 2012 kam diese Katze zu uns, die 2 Tage zuvor in Falkensee auf einem Parkplatz in der Bahnhofstrasse in Falkensee aufgefunden wurde. Zunächst war das Tier 2 Tage in ärztlicher Obhut und bekam für ihr entzündetes Auge eine Erstversorgung und Antibiotika.

Wir schätzen das Alter der schwarz-weißen Katze auf ca. 6 - 8 Jahre. Sie ist zugänglich und verschmust, muss aber noch mit viel Liebe aufgepäppelt werden.

Unser Tier Nummer 832


und was ist seit dem passiert ?

Die Katze erholt sich zusehends und das Auge wird täglich besser. Die viele Zuwendung und Liebe wird uns mit lautem Schnurren gedankt.

Es hat sich ein liebevolles Paar gefunden, die unsere süße Maus adoptiert hat. Wir freuen uns ganz besonders über diese 2. Chance!